13.06 und blablabla

Veröffentlicht auf von our-world

Heey Hoo (!) ;D

Whats up ? ; Here's Jäsmään :-* Heute Lina hier gewesen, sehr gut. Ich seh aus wie so ein *piiiiip* meine Nase kaputto, Macken am Arm, Macken in der Fresse, am liebsten würde ich mich verkriechen, aber nein, morgen muss ich schon eher zur Schule, die Franzosen fahrn nach Belgien, also die die Französisch haben aus unserer Schule, 1 Schulwoche ohne die ;D wird voll chillig ohne die ;D yäääs. Mittwoch da will >>WILL<< ich endlich wieder freibad >.< Ansonsten ist diese Woche Aufräumen geplant. !! Haha ich hab Niklas ein Geburtstags Geschenk geholt :b Ich sag aber noch nicht was. :) Das werdet ihr Donnerstag erfahren. Tschüssel'chäään ;-*

DSCI0031

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post